Um die Kapitel nicht nur in einzelnen Fragmenten „anbieten“ zu müssen, habe ich jetzt auch eine komplette Preview-pdf im Format DIN A5 zusammengestellt. Die ist 99 Seiten lang, umfasst von der äußeren Form her bereits alles, was auch das fertige Buch haben wird, und deckt die durchgehenden Kapitel 1 – 3 ab.

Bei Interesse findet ihr das Preview hier:

Klicke, um auf band3.pdf zuzugreifen

Natürlich wird es davon auch wieder eine Printversion mit provisorischem Softcover geben, die ich bei Neubestellungen als Bonus beilegen werden.

Ansonsten werde ich mich ab jetzt wohl Kapitel 4 widmen.

2 Gedanken zu “Selene Band 3 – komplettes Preview

  1. 100 Seiten? Gut, da will ich es mal angehen. Sofern es gut geschrieben ist, sollte dabei so etwas wie „Spannung“ aufkommen…

    Willst du beim Drucken der Previews ein bisschen Geld sparen? Ich habe hier einen alten A3-Xerox stehen, der könnte den Blätterhaufen als gefaltete A5-Broschüre heften. Dies ist meine Billiglösung für dich, falls du noch keinen Produktionsauftrag erteilt hast.

    Like

  2. Danke für das Angebot. Der Druckauftrag für die Previews ist aber schon raus. Das kostet in einfacher Form mit Softcover auch nicht allzu viel pro Ausgabe.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar