Heute kam das Paket von ePubli nach 9 Tagen an. Ich habe jetzt also die ersten gedruckten Fassungen vom zweiten Band hier – natürlich wie üblich mit hochwertigem Hardcover und wie gesagt 357 Seiten Umfang. Hier ein Foto von beiden Ausgaben zusammen (sorry, das Foto ist etwas dunkel geworden, das sieht in echt bunter und strahlender aus):

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? Alternativ kann man natürlich auch die pdf lesen.

P.S. Anmerkung am Rande: seit der „Modernisierung“ vor wenigen Tagen ist WordPress IMO fast unbedienbar geworden. Überall nur noch Blöcke und Icons zum Klicken und Features und Widgets und Embeds und Super-Eventbrite-Bezahlfunktionen etc. Was bitte soll ich mit diesem ganzen überfrachteten Quark? Wo ist der „Ich will einfach nur einen Text mit Bild online stellen“-Button? Es hatte vorher so schön funktioniert.

3 Gedanken zu “Selene Band 2 – gedruckte Fassung

  1. Grüß dich,

    die beiden Bände sehen zusammen echt toll aus.
    Ich hätte gerne ein Exemplar.
    Als du damals die finale Fassung von Band I geliefert bekommen hast, habe ich auf ein Exemplar verzichtet, damit du mehr zum Verteilen/Verbreiten hast, ich hatte ja schon das Vorabzugsexemplar bekommen.
    Da diese beiden Bände zusammen jetzt auf dem Foto aber so chic aussehen, würde ich zusätzlich zum neuen Band II auch gerne noch ein Exemplar von Band I bei dir erwerben (falls du noch welche hast).

    Bitte sag mir, wie viel du für alles incl. Versand bekommst, gerne auch per E-Mail.

    P.S. Über eine Widmung des Autors würde ich mich wieder sehr freuen. Du weißt schon wegen Sammlerwert, wenn du mal die Bestsellerlisten anführst und so 😉

    Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir zum gelungenen Abschluss von Band II.

    Grüße Andi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s