Ich wünsche allen Bloglesern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ansonsten habe ich den Pentium wie üblich zur Entschleunigung in die Ecke gestellt (besinnliche Zeiten brauchen schließlich keine 166 Mhz) und werde die Zeit über Weihnachten mit dem C64 und dem 386er verbringen. Online werde ich wohl ab der ersten Januarwoche wieder anzutreffen sein. Ich hoffe, daß ich über die Feiertage auch etwas Zeit und vor allem Inspiration finde, um weiter an der Selene-Story zu schreiben. Eigentlich sollte das Buch ja 2018 fertig werden.

Advertisements

2 Gedanken zu “Weihnachtsgrüße

  1. Die von dir vorgestellten Emulatoren waren dieses Jahr sehr bereichernd. Insbesondere zeigten sie, dass die DOS-Programme leistungsmäßig besser funktionieren als die späteren Windows-Versionen. Bleib dran!
    Um den Veröffentlichungszeitpunkt von Selene würde ich mir keine Sorgen machen. Entweder neue Ideen kommen, oder sie kommen halt nicht.

    Gefällt mir

  2. Grüß dich Chris,

    auch ich wünsche dir frohe und besinnliche Feiertage, sowie einen guten Start ins neue Jahr. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, mach dir keinen Kopf wegen dem Buch, Ideen kannst du nicht erzwingen, die müssen von selbst kommen, dann schreibt es sich wie von alleine.

    Grüße Andi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s